#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung Oberkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung Oberkiefer

    War vor 2 Tagen beim Zahnarzt und habe mir Defekte an den Zähnen im Oberkiefer entfernen lassen. Bei der Betäubung spürte ich ein heißes Stechen in der rechten Gesichtshälfte. Der Zahnarzt erklärte mir, dass das Vorkommen, kann da der Gesichtsnerv dort so nah ist, es aber nicht gefährlich ist. Soweit so gut.
    Wärend der Behandlung war dann meist nach 30 Minuten das Gefühl wieder da und er musste Nachbetäuben. Der Zahnarzt sagt auch selber, dass das ungewöhnlich wäre, dass die Betäubung so schnell abbaut. (War aber auch bei einer Unterkieferbetäubung bei mir so, mindestens eine Nachbetäubung bzw. 1 Std. Behandlung + max. 2 Std. Nach der Behandlung ist die Betäubung bei mir weg)
    Das kurioseste aber, am 1. Tag nach der Behandlung lief mir ab und zu ganz stark die Nase (flüssig / durchsichtig), am 2. Tag (flüssig/ eher gelblich), und heute (flüssig / rötlich). Kann es sein das der Zahnarzt igrentwie das Betäubungsmittel in meine Nebenhöhle oder ähnliches gespritzt hat?
    Habe aber keinerlei Schmerzen, bis auf den den Kiefer. Nach 2 Std. Mundaufhalten auch keine wunder.

Lädt...
X