#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnlochschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnlochschmerzen

    Am 2. Mai musste mir der vorletzte linke backenzahn gezogen werden, da mir eine zahnwand abgebrochen ist. (der Zahn hatte zuvor mal tiefe Karies, was die Folge einer duennen Zahnwand zufolge hatte). Die Wurzeln wurden schon gezogen (sogar 4 statt 3). Alles lief perfekt, denn in Planung war eigentlich nur eine Krone, doch da hatte meine Zahnwand nicht mitgemacht und so musste mir ein Gigant von Backenzahn gezogen werden. Das "Ziehen" (oertl. betaeubt) war nach ca. 1,5 Std. erledigt, doch die Schmerzen (Lochweh) kamen. heut haben wir den 7. Mai und ich benoetigen immer noch ibuprofen 600 mg gepaart mit Antibiotika. Die Wunde sieht soweit gut aus, auch keine Entzuendung, doch leider hat sich bei mir der Blutpfropf nicht so recht bilden wollen. Kann dies eine Ursache für die Schmerzen sein? Und soll oder kann ich die Wunde ausspülen, zwecks essensreste?

Lädt...
X