#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszähne....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszähne....

    hallo!
    ich habe da ein sehr großes anliegen.
    und zwar wurden mir vor etwa drei wochen die WHZ operativ entfernt, alle vier auf einmal. die wunden sind auch schon nach einer woche gut verheilt, hat auch der arzt gesagt. und nun schwillt meine linke backe schon wieder an! ich weiß nicht woran das liegt und bin völlig verzweifelt weil ich mir eben sicher war dass alles schon gut veheilt war. woran kann das liegen? muss ich jez schon wieder zum arzt? und was kann ich dagegen tun? gekühlt habe ich heute schon die nacht!
    danke für antworten.
    lg, isi


  • RE: weisheitszähne....


    Hallo,

    mit den WHZ wird das vermutlich nichts zu tun haben, es sein denn Speisereste haben sich sehr unglücklich in der verbliebenen Wunde festgesetzt. Kann auch eine ganz andere Ursache haben. Im Zweifelsfall kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X