#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung nach WSR

    Ich hatte vor einer Woche eine WSR im Unterkiefer und habe jetzt immer noch Schmerzen. Das Zahnfleisch heilt gut. Ich nehme eine Ibubeta 600, damit bin ich dann so
    ca. 15 Stunden schmerzfrei, dann fängt es langsam wieder an, erst zieht es, dann pocht es leicht. Aber die Tablette wirkt doch nicht so lang, das heisst, ich muss doch einige Stunden schmerzfrei sein, ohne dass da noch was wirkt? Ich war vorgestern zur Kontrolle,alles sieht gut aus. Was sind dann das für Schmerzen? BIn ich zu ungeduldig, ist das der normale Heilschmerz? Ich muss noch sagen, dass ich vor der WSR kaum Schmerzen hatte, die Entzündung war chronisch, nicht akut.
    Wenn sich innen im Knochen was entzündet hätte, würde dann die Schmerztablette überhaupt wirken?
    Danke für eine Antwort, bin wirklich sehr verunsichert.
    LG Billy


  • RE: Heilung nach WSR


    Hallo,

    eine Woche darf der Bereich spürbar sein. Wenn sich die Wunde entzündet hätte, würden Sie das merken.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X