#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WHZ entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHZ entfernen?

    Guten Tag,
    da ich demnächst 2 WHZ ziehen lassen muß (28 wackelt, 48 kariös u. avital), beschäftige ich mich natürlich als ängstlich veranlagter Mensch bereits mit der bevorstehenden Behandlung. Unterscheidet sich das Extrahieren eines WHZ wesentlich von der eines "normalen" Backenzahnes oder gibt es keine Unterschiede? Ich muß dazu sagen, daß meine WHZ alle vollständig ausgebildet sind; also keine retinierten Zähne.
    Sollte man zur Entfernung eines WHZ in jedem Fall einen Kieferchirurgen aufsuchen oder ist jeder Zahnarzt mit dieser Arbeit vertraut? Für eine ausführliche Antwort bedanke ich mich im Voraus.


  • RE: WHZ entfernen?


    Hallo,

    eine WHZ-Entfernung muß nicht zwangsläufig vom Chriurgen durchgeführt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X