#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewöhnung Krone???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewöhnung Krone???

    Hallo!
    Habe meine vollkeramische Krone nun seit 10 Tagen im Mund. Mich stört leider der Rand, der wohl bei dieser Art Kronen immer einen kleinen Spalt hat. Auch ist die Krone ein bissl mächtiger als mein Zahn vorher. Die Krone ist schon fest drin. Man sagt doch oft, man gewöhnt sich an alles....Habe manchmal das Gefühl, als wackele alles ein wenig und ich bleibe mit der Zunge am Spalt hängen. Ist das normal? Geht das weg? Liebe Grüße Lina


  • RE: Gewöhnung Krone???


    Hallo,

    zum einen sollten gerade vollkeramische Kronen keinen spürbaren Rand haben, sonst stimmt etwas nicht (vielleicht muß nur nochmal nachpoliert werden...).
    Auch wenn eine gewisse Gewöhnungsphase durchaus sein kann - so genau wie Sie beschreiben können was stört, würde ich damit den ZA erneut aufsuchen und Ihn darauf ansprechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X