#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritze wirkt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze wirkt nicht

    Hallo,

    ich habe seit Jahren grosse Angst vor dem Zahnarzt und gehe deshalb nur in Notfällen zur Behnadlung. Entsprechend schlecht sind meien Zähne.Ich habe das Probelm, dass die Betäubungsspritze beim Zahnarzt nicht wirkt. Icjh bekomme meistens mehrere Spritzen,aber trotzdem wirken diese nicht.
    Zahnarzt hat schon ein anderes Mittel ausprobiert, aber leider
    auch ohne Erfolg. Meistens benutzt er nach dem die normalen Spritzen nicht wirken die "Pistole" . Da muss er aber auch öfter spritzen. Wenn dann nach (hat schon Stunden gedauer) eine Wirkung eintritt,ist immer Eile geboten,da diese Betäubung nur kurze Zeit anhält.

    Was kann ich machen ? Kann ich mich testen lassen warum das so ist ? Habe vor 2 Jahren eine Vollnarkose erhalten und ebenfalls das Problem, dass ich nicht sofort eingeschlafen bin.Ich konnte bis 30 zählen und der Narkosearzt musste nachlegen.

    Könne Siemir einen Tip geben ?

    mfg Bernd


  • RE: Spritze wirkt nicht


    hallo bernd,

    das gleiche problem habe ich auch.
    wie ich das von den zahnärzten mitbekommen habe liegt das an der anatomie jedes einzelnen. mein alter zahnarzt musste immer wieder nachspritzen. er hat auch immer gesagt das er sowas auch noch nie gesehen hat.

    mein neuer allerdings hat von anfang an viel und richtig gespritzt. er hat erklärt das es auch an der kieferstruktur liegen kann.

    ein tipp von mir:
    einen arzt aufsuchen der damit erfahrung hat

    gruß
    zoran

    Kommentar

    Lädt...
    X