#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung nach WSR???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung nach WSR???

    Hallo,

    hatte vor 2,5 Wochen eine WSR. Alles auch gut verlaufen. Fäden vor 1 Woche raus.

    Nun meine Fragen: Habe noch ein komisches Gefühl am Zahnfleisch - ist das nach der zeit noch normal? Wie lange dauert es bis alles wieder iO ist?


  • RE: Heilung nach WSR???


    Hallo Fritzi2000

    Deine WSR ist ja noch nicht lange her ich hatte dieses komische gefühl am zahnfleisch und den unteren bereicht auch ein komisches gefühl das geht langsam weg da brauchst du dir denke ich keine sorgen machen!

    lieben gruß simone

    Kommentar

    Lädt...
    X