#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gammabestrahltes Zahnmaterial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gammabestrahltes Zahnmaterial

    Hallo zusammen!

    Nach jahrelanger Quälerei mit Zahnprothesen, bekam ich im Januar 2005 Implantate (All-on-4 von NobelBiocare) gesetzt.

    Da ich eine PC-Süchtige bin, wollte ich mal fragen ob der sogg."Elektrosmok", der ja auch vom Computer ausgeht, Auswirkungen auf meine Implantate haben kann, denn nach stundenlangem glotzen auf den Bildschirm (der schon mit einem Schoner versehen ist) kommt es mir vor, als würden sich die Implantate irgendwie "elektrisch" aufladen, sodass ich jedenfalls das Gefühl (pochendes) habe als würden sich die Implantate leicht bewegen!

    Ich muss hier dazu sagen, dass auf meiner Panoramaröntgen "alles paletti" ist.

    Spinne ich, oder kann das etwas mit dem sogg. "Elektrosmog" zu tun haben?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen, oder wer kann mit einen Rat geben (bitte keine stumpfsinnigen Bemerkungen) ?

    Herzlichen Dank für jede Hilfe, UteBigSmile

Lädt...
X