#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlag ins gesicht zahn wackel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlag ins gesicht zahn wackel

    Guten Tag!

    Ich habe eine Kurze Frage an Sie!

    Am letzten Freitag habe ich eine Faust ins gesicht geschlagen bekommen, jetzt habe ich das Problem das ich auf den einen schneide zahn kein druck ausüben darf, also kann nicht abbeißen, der zahn wackelt auch leicht . jetzt ist meine frage geht das von alleine weg oder muss ich ein zahnarzt aufsuchen??

    lieben gruß simone


  • RE: Schlag ins gesicht zahn wackel


    ab zum zahnarzt ,aber dalli

    Kommentar


    • RE: Schlag ins gesicht zahn wackel


      muss ich wirklich zum zahnarzt oder kann das auch von alleine wieder werden es ist ja nicht so als würde er mir gleich rausfallen , aber ich kann ich ein bissel hin und her bewegen und wie gesagt nicht drauf beißen also kann mit dem schneide zahn nicht abbeißen.
      was kann denn passieren wenn ich nicht zum zahnarzt gehe???

      gruß simone

      Kommentar


      • RE: Schlag ins gesicht zahn wackel


        Hallo,

        Sie sollten das kontrollieren lassen. Im harmlosesten Fall wird der Zahn nur geschient (stabilisiert) oder es passiert gar nichts. Wenn aber ein ernsthafter Schaden am Zahn oder Knochen entstanden ist und nichts unternommen wird, kann das bis zum Zahnverlust führen. Also auf, auf.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X