#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone

    Hallo und einen schönen Guten Tag,

    ich habe am 18.05.06 eine Krone bekommen,seit dem zieht mein Zahn und wenn ich was kaltes oder süßes Esse bekomme ich danach auch noch Zahnschmerzen.Zwar sind sie nur vorübergehend,aber es stört mich gewaltig.Heute konnte ich gar nicht mehr richtig kauen auf dieser Krone.War schon ein paarmal wieder bei meiner Zahnärztin,aber sie sagt das wäre normal und schmiert nur Paste um den Zahn und das soll helfen.Da soll ich eben Umleitung esse.Das ist doch der reinste Quatsch,wozu mache ich eine Krone wenn ich danach nicht kauen kann?Könnte es sein,daß die Krone falsch eingesetzt wurde,denn als die Schwester die Zahnärztin fragte ob es egal ist wie rum die Krone eingesetzt wird,sagte sie das wäre egal.Aber warum wird dann ein Abdruck gemacht,wenn es egal ist?Ist mir alles zu hoch. Soll ich den Zahnarzt wechseln,aber übernimmt dann der andere Zahnarzt die Garantie für diese Krone?
    Weiß echt keinen Rat mehr.Wer kann mir helfen?


  • RE: Krone


    Hallo,


    eine gewisse Empfindlichkeit darf in der Tat nach dem Bearbeiten eines Zahnes auftreten. Dennoch kann natürlich auch der Nerv geschädigt sein oder die Krone fehlerhaft. Wenn Sie eine Besserungstendenz erkennen, beobachten Sie es noch eine Weile, sonst zur Nachkontrolle.
    Wie dem auch sei, das mit dem 'wie rum einsetzen' haben Sie missverstanden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X