#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach WSR

    Hallo zusammen,
    ich hatte am Donnerstag eine WSR am 4/6er, die gut verlaufen ist. Allerdings habe ich heute immer noch ziemliche Schmerzen, ich habe das Gefühl, heute noch mehr als gestern. Eigentlich müsste das doch besser anstatt schlechter werden, oder?
    Habt ihr da auch Antibiotikum bekommen nach dem Eingriff? Ich habe es bis jetzt noch nicht genommen, da ich meine, das reicht noch,wenn es sich wirklich entzündet.
    Es wäre schön,wenn jemand was dazu wüsste.
    Lieben Dank und viele Grüße, Bärbel


  • RE: schmerzen nach WSR


    Hallo,

    ein Wundschmerz nach dem Eingriff ist normal. Wird der Schmerz im Laufe der Zeit stärker, deutet das auf eine Entzündung hin. Die Wunde sollte dann gespült werden und ggf. ein Antibiotikum nehmen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X