#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch nach WHZ-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch nach WHZ-Entfernung

    Hallo,
    habe jetzt fast vor genau 10 Tagen 2 Weisheitszähne entfernt bekommen. (beide unten) Ich weiss das meine Frage sehr merkwürdig klingt aber sie ist wirklich ernst gemeint! Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Und zwar folgendes: Ich habe in letzter Zeit wirklich richtig Mundgeruch, so das ich es teilweise wirklich selbst extrem riechen kann. Und das ist wirklich erst seit der WHZ-Entfernung. Ist das in irgendeiner Form normal? Wodurch kann das so plötzlich kommen? Würde mich wirklich super freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Gruß Peter


  • RE: Mundgeruch nach WHZ-Entfernung


    Hallo,

    der Geruch nach der Weisheitszahnentfernung ist normal. Nach Abheilen der Wunden den Bereich gründlich putzen, dort sammeln sich in nächster Zeit gerne Speisereste an.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Mundgeruch nach WHZ-Entfernung


      Vielen vielen Dank für die Antwort!
      Also wird im Bereich der Wunden jetzt immer ein Risiko sein, was das ansammeln von Speiseresten angeht?
      Gruß Peter

      Kommentar


      • RE: Mundgeruch nach WHZ-Entfernung


        hallo , nein , die wunde schliesst sich doch , ich habe auch meine whzzähne weg und bei mir wurden auch andere zähne gezogen , die wunde schliesst sich doch von innen nach aussen , das dauert ein wenig , musst nur auf sauberkeit achten damit sich die frische wunde nicht entzündet.
        schönen 1 mai und tschüss

        Kommentar


        Lädt...
        X