#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weissere Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weissere Zähne

    Moin!
    Ich hab mir vor kurzem Perl Weiss zugelegt und wollte mal fragen wie ergiebig das so ist? oder gibt es da bessere Sachen?


  • RE: weissere Zähne


    Hallo,

    die meisten Zahnpasten benutzen Abrasivstoffe, sprich die Zähne werden heller, weil Ablagerungen besser entfernt werden. Manchmal leider auf Kosten des Schmelzes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: weissere Zähne


      Hallo Dingodil,

      ich habe schon oft versucht meine Zähne mit verschiedenen Zahnpasten und Bleichmitteln aus der Drogerie weißer zu bekommen. Richtig weiß wurden sie dadurch allerdings nie. Also habe ich mir überlegt, ob nicht ein Bleaching effektiver wäre.

      Als ich mich im Internet über eine Bleaching-Behandlung informieren wollte, bin ich zufällig auf die Seite www.arzt-preisvergleich.de gestoßen. Diese Seite vermittelt Patienten Zahnärzte in deren Nähe, die die gewünschte Behandlung günstiger durchführen. Zuerst war ich skeptisch, ob bei einem günstigeren Preis, nicht die Qualität der Behandlung auf der Strecke bleibt. Die Erfahrungsberichte anderer Patienten haben mich jedoch davon überzeugt, dass auf der Seite nur renomierte Zahnärzte registriert sind. Daraufhin habe ich mein Leistungsgesuch eingestellt. Für das Bleaching wollte ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

      Als nach einer Woche meine Auktion ablief, hatte ein Zahnarzt in meiner Stadt meine Bleaching-Behandlung für 200 Euro ersteigert. Gleich am nächsten Tag hatte ich einen Termin in der Praxis des Zahnarztes. Ich wurde vor der Behandlung ausführlich beraten und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen einen hilfreichen Tipp geben!

      Viele Grüsse, Sabine377

      Kommentar

      Lädt...
      X