#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen

    Hallo!

    ich habe seit einigen Tagen auf einer Seite Kieferschmerzen, manchmal zieht es bis ins Ohr.
    Dachte zuerst, es wäre vielleicht ein wachsender Weissheitszahn, aber beim Druck auf diese Stelle ist kaum etwas zu spüren.
    Manchmal fühlt es sich eher an wie ein Muskelkater und nach dem Essen wird der Schmerz stärker.
    Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt in der Hoffnung, dass die Schmerzen von alleine nachlassen.
    Kann mir jemand einen Rat geben?


  • RE: Kieferschmerzen


    vielleicht knirscht du in der nacht mit den zähnen?
    aber ich bin kein arzt und kann es nicht wirklich beurteilen .... ich weiss nur, dass ich einmal vor jahren dachte ich hätte ohrenweh, dabei war das kiefergelenk entzündet.
    wenns nicht besser wird, würde ich zum arzt gehen

    Kommentar


    • RE: Kieferschmerzen


      Hallo,

      verschiedene Ursachen sind möglich, Weisheitszahn, Pressen/ Knirschen oder ein entzündeter Zahnnerv. In den wenigsten Fällen geht ein mehrere Tage bestehender Schmerz von alleine weg, lassen Sie es lieber kontrollieren.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X