#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AU BACKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AU BACKE

    hallo ,
    ich hab eigentlich gar keine frage, ich will nur ein wenig jammern und ein nettes wort, da ich ja sonst niemanden habe dem ich mein leid klagen kann ;-)....

    gestern wurden mir 2 whz gezogen und das war echt horror weil die noch komplett im zahnfleisch waren.
    ich hab sogar angefangen zu weinen , und ich hab danach noch nicht einmal einen lolli bekommen;-) .... hätte mich vieleicht noch quengeliger aufn boden werfen sollen.

    ich seh wie vladimir boxkampf , und ich muss echt sagen das tut ganzschön weh..

    ne eine frage hätte ich doch .. ich hab bei n-tv einen bericht gesehen da hat jermand auch nen whz unter hypnose rausbekommen , ist das nicht vollkommender quatsch, muss man wenn überhaupt nicht echt einfach gestrickt sein um sich auf son hypnozeug einzulassen oder wie ist das ? bei mir würde das 100 pro nicht klappen..

    so einens chönen sonnentag wünsch ich euch...


  • RE: AU BACKE


    Hoffentlich alles gut überstanden, würde mich aber nicht auf Hypnose allein einlassen (nur im Notfall, und dann ganz vorsichtig). Sieh`das positive einer WHZ-Extraktion, dann lassen sich auch die (evt. noch vorhandenen)" Wunden" besser verschmerzen.
    Also mir hat einer schon gereicht, war ganz schöne Prozedur, würde aber das Opfer (wenn`s umbedingt sein muß) wieder auf mich nehem, hab`mir bis erst gedacht: freiwillig? NIE WIEDER!

    Kommentar

    Lädt...
    X