#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferzyste

    Hallo
    Ja das ganze kam mir auch sehr komisch vor aber da ich nicht vom Fach bin wusste ich mir keinen rat mehr.Jetzt hoffe ich nur das ich meine röntgenbilder und auch das bild von dem gemachten ct bekomme,oder muß ich das ct wieder bei dem anderen Arzt machen lassen ?
    Danke auch mal für die ganzen antworten. Was gibt es den für möglichkeiten um diese zyste behandeln zu lassen ?

    LG


  • RE: Kieferzyste


    Mit samt den Röntgenbildern plus CT eine Zweitmeinung einholen!
    Ferndiagnose ist schwierig.
    Grüße, Bert

    Kommentar


    • RE: Kieferzyste


      Hallo
      Weiß nur nicht genau wer mir da eine ehrliche und auch korekte antwort geben kann.Habe jetzt diesen Bericht aus der Klinik und in dem ist es anders geschildert als wie es mir geraten wurde und es steht auch drin das es eine Keratozyste sei ohne das jemals eine probe genommen worden ist.Jetzt weiß ich keinen arzt an den ich mich am besten wenden sollte.
      LG Jessica

      Kommentar

      Lädt...
      X