#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Beantwortung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Beantwortung?

    Hallo,

    Entschuldigung, aber sind meine Fragen so lächerlich, daß sie übergangen werden. Mir wurde mal gelernt, daß es keine "blöden" Fragen gibt!! Durch großes Interesse lese ich täglich in Ihrem Forum mit aber ganz leise macht sich jetzt eine Enttäuschung breit. Nun gut, es ist, wie es ist, die Hälfte meiner Fragen hat sich eh erledigt!!! Vielen Dank für Ihre Mühe!

    Einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen

    Mieze


  • RE: Keine Beantwortung?


    wo ist denn dein beitrag kann ihn garnicht finden

    Kommentar


    • RE: Keine Beantwortung?


      Hallo,
      der Beitrag ist bereits vom 05.04. 13:40 Betreff: Unterschied Zyste/Fistel?

      MfG mieze

      Kommentar


      • RE: Keine Beantwortung?


        oh entschuldige jetzt habe ich ihn gefunden....

        ich kenne mich damit leider garnicht aus sonst würde ich dir gerne helfen.... bin mal gespannt wann ich dann eine antwort auf meinen beitrag bekomme

        Kommentar



        • RE: Keine Beantwortung?


          Hallo!

          Ich hab auch keine Ahnung was der Unterschied zwischen einer Zyste und einer Fistel ist, würd mich aber interressieren.

          lg

          Kommentar


          • RE: Keine Beantwortung?


            Hallo,

            ich glaube (weiss es nicht genau) eine Zyste ist ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum, und eine Fistel ist ein eitriger Vorgang????Entzündlich??

            Bin auch keine grosse Hilfe, sorry

            Gruss

            Kommentar


            • RE: Keine Beantwortung?


              um die sache mal zu verkürzen,
              eine zyste ist ein vorwiegend mit flüssigkeit gefüllter Hohlraum, der sich z.b. durch entzündungen an wurzelspitzen bilden kann. dabei kommt es zu einer langsamen zerstörung und verdränung von gewebe, je nach größe der zyste.

              eine fistel entsteht, wenn sich eiter und sekret über einen gang nach aussen, d.h. zum beispiel in die mundhöhle entleeren. oft sind fisteln die ausgänge von chronischen entzündungen, wie zysten. sie sehen aus wie kleine eiterbläschen und entleeren sich spontan.

              kann sich der eiter nicht entleeren, kann es zu einer eiteransammlung im gewebe kommen, es entsteht ein abszess.

              Kommentar


              Lädt...
              X