#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Zahn

    Und zwar bin ich hierhergekommen weil ich angst habe vor meinem heutigen Zahnarztbesuch:
    habe eine frage

    Und zwar ist von mir aus links unten den hinteren backenzahn
    eine füllung diese füllung ist nun sehr weit nach unten gegangen das heisst das ich wirklich schon mit der fingerspitze in den zahn fühlen kann (ohne schmerzen) heute wird dieser zahn behandelt.
    darunter befindet sich auch karies der entfernt wird...
    meine frage nun:
    wo fängt der nerv eigentlich an...
    ich habe diese prozedur schonmal hinter mich gebracht und das war die hölle wegen wurzelbehandlung und und und...

    kann es sein das sie den nerv wieder treffen wird?
    ich weiss einfach nicht wo so ein nerv sitzt!

    ich danke euch


  • RE: Mein Zahn


    http://www.zahnarztpraxis-schwalm.de...D_2598110.html

    einfach mal ein bisschen googeln, ihr habt doch alle internet?

    grüße, bert

    Kommentar

    Lädt...
    X