#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Wurzel mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Wurzel mehr...

    Hallo!

    Mein Kieferorthopäde zeigte mir neulich auf dem Röntgenbild dass ich (16) noch einen Milchzahn (Backenzahn) habe und wenn dieser rausfällt kommt kein Zahn mehr nach weil die Wurzel fehlt. Der Zahn ist noch ganz fest, es sieht nicht so aus als ob er bald rausfallen würde. Aber was ist wenn er rausfällt? Anscheinend brauche ich dann ein Implantat. Was ist das genau?Wie wird das gemacht?


    Danke für eine Antwort

    Lg Sandra


  • RE: Keine Wurzel mehr...


    Hallo,

    ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Knochen gesetzt wird und auf die dann eine Krone (der neue Zahn) aufgeschraubt wird.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Keine Wurzel mehr...


      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort. Wird das dann unter Vollnarkose gemacht?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Keine Wurzel mehr...


        Geht in der Regel mit einer örtlichen Betäubung

        Kommentar


        Lädt...
        X