#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone verschluckt

    Hallo an alle !

    Ich schreibe heute mal im Auftrag: Meine Ferundin bekam am Montag endlich Ihre Kronen (3Stück, Seitenzahnbereich) statt der Provisorien eingesetzt und war ganz happy. Heute nachmittag beim Kuchen essen (weicher Käsekuchen) verlor sie eine der Kronen und hat sie mit verschluckt. Was nun ? Der ZA hatte leider heute keine Sprechstunde, dann kommt Ostern. Was ist hier zu tun ? Kommt die Kroen auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein und kann nach entsprechender Reinigung wieder eingesetzt werden oder muß nun alles von vorne anfangen - inklusive der Kosten ? Wieso konnte sie die Krone überhaupt verlieren, sie hat ja nicht mal auf was Hartes gebissen. Ich dachte, sowas sei stabiler.

    Danke und allen Frohe Ostern !


  • RE: Krone verschluckt


    Hallo,

    die Krone kommt wieder zum Vorschein und kann dann auch wieder verwendet werden.

    War sie denn provisorisch eingesetzt? Ansonsten sollte sie sich nämlcih in der Tat nicht lösen...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Krone verschluckt


      Danke für die schnelle Antwort !

      Nein, die Krone war nicht nur provisorisch eingesetzt. Also hoffen wir, daß sie wieder auftaucht ?! Obwohl das ja schon ein merkwürdiger Gedanke ist, was man sich dann in den Mund setzen läßt.....

      Schöne Feiertage an alle !

      Kommentar

      Lädt...
      X