#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen

    Hallo,
    seit einem halben Jahr habe ich bei Grippe/Erkältung starke Kieferschmerzen (vorrangig im Unterkiefer). Nach der letzten Erkältung sind sie jedoch nicht weggegangen. Was kann das sein? Ich bin 26, hatte vom 18. bis 20. Lebensjahr eine feste Zahnspange, dabei wurde im unteren Kiefer auf beiden Seiten jeweils eine Zahnlücke geschlossen. Die Schmerzen treten täglich für einige Stunden auf.

    Wer weiß Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße, Anne.


  • RE: Kieferschmerzen


    Wie sieht es denn mit den Weisheitszähnen aus? SInd die raus?
    Vielleicht ist die Spange zu hart eingestellt, mit dem Kieferorthopäden reden!

    Kommentar

    Lädt...
    X