#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Gesichtlähmung d.zahnbehan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gesichtlähmung d.zahnbehan

    Guten Tag Herr Dr Schmitz-Hüser

    Ich hatte vor einem Monat eine halbseitige Gesichtslähmung ( die Gesichtslähmung war nur auf der rechten gesichtshälfte wo auch die wsr vorgenommen wurde, die gesichthälfte konnte ich garnicht mehr Bewegen, mein auge ging nicht zu, meine stirnfalten waren auch nicht da die augenbraue konnte ich nicht bewegen und meine rechte mundparti auch nicht.)die erst vor einer woche vollständig weg ist, und ich weiß sie sind kein Neurologe. meine frage ist kann die Ursache einer gesichtslähmung auch durch eine wsr ausgelöst werden, die im dezember durchgeführt wurde?

    lieben Grüß simone_n

    P.s. Ich finde die Arbeit die leisten Bewundernswert,
    Wahrscheinlich arbeiten Sie, und setzen sich dann noch vor dem Rechner und Beantworten Fragen.


  • RE: Gesichtlähmung d.zahnbehan


    klingt nach einem ausfall des nervus facialis, der läuft im Gesicht vom Ohr richtung gesichtsmitte. wo war die WSR? wurden kontrollbilder gemacht? ist zwar unwahrscheinlich aber nicht auszuschliessen. gab es sonstige erkrankungen in diesem zeitraum (Speicheldrüse, Infekte?). Wer hat dieLähmung behandelt?

    Grüße, Bert

    Kommentar


    • RE: Gesichtlähmung d.zahnbehan


      Hey!

      Die WSR war im November 2005, die Gesichtslähmung hat ein neurologe Behandelt.
      Ich weiß Ihr seit keine Neurologen.
      Und soweit ich weiß hatte ich keine anderen Ifekte oder sowas nur ein schnupfen.Aber ich würde gerne die Ursache für die gescihtslähmung wissen, bloß der Neurologe konnte ja nichts finden ich bezweifel ob er alles getan hat was möglich war um es raus zu finden.Ich bin im November aber auch bein Kiten auf meine Schultern hals und hinter kopf gestürtz und dabei den hals ganz schön geknickt, vielleicht gibt es hier ja jemand der sich damit auskennt.

      lieben gruß simone

      Kommentar


      • RE: Gesichtlähmung d.zahnbehan


        welche seite war die lähmung? auf welche seite war der sturz? wo wur die wurzelspitze entfernt? war die grippe zeitgleich mit der lähmung? hattest du starke kopfschmerzen und einen steifen hals? welche behandlung hat der neurologe gemacht?
        im nachhinein wird es schwierig, die ursache zu ermitteln. so wie es sich anhört, handelt es sich um eine periphere fazialislähmung, du kannst ja mal googeln, nebenverdacht ist Neuroborreliose z.B. nach zeckenstich.
        grüße, bert

        Kommentar


        Lädt...
        X