#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn-Ziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn-Ziehung

    Hallo,
    ich war heute beim Zahnarzt. Der wollte mir 2 Zähne ziehen, da diese bereits abgeschlossene Wurzelbehandlungen haben, aber am Kiefer eitern.
    Gibt es keine andere Möglichkeit als die Zähne zu ziehen. Ich würde die beiden Zähne gerne behalten.
    Vielen Dank für die Antwort!

    VG
    Nicole


  • RE: Zahn-Ziehung


    man kann sich bei einem Spezialisten für endotonlogie beraten lassen, das ist jemand, der sich auf wurzelbehandlung spezilisiert hat (wird wahrscheinlich teuer) oder bei einem Zahnarzt eine zweite meinung einholen. Vielleicht kann man mit einer Revision (entfernung der alten füllung + neue füllung) etwas retten. Erfolgsrate je nach erfahrung des Behandlers gut bis mittelmäßig. Aber zahn raus ist dann immer noch möglich....

    Kommentar


    • RE: Zahn-Ziehung


      Hallo,

      rate ebenfalls zur Erneuerung der Wurzelfüllung.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X