#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung des Leidens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung des Leidens

    War nun heute bei einem Spezialisten in einer Privatklinik da! Ein Drama!
    Er hat mich geröntgt.
    ALSO: damals bei der Wurzelbehandlung ist diesem alten Mistarzt ein Stück des Gerätes abgebrochen!
    DIESES steckt noch im Kiefer und ist Schuld an der Entzündung und soll schleunigst raus. Der Zahnarzt war schockiert!
    Ausserdem ist durch die Zahnextraktion (oder durch das Teil) der 27er frakturiert worden und muss raus.

    Der neue Zahnarzt meint ich soll von der Krankenkasse einen Gutachter schicken und juristisch gegen den alten Zahnarzt vorgehen sollte.

    Ich könnte kotzen! Dieser Arsch hat 2 meiner Zähne auf dem Gewissen.

    Hat man überhaupt Chancen gegen einen Arzt zu klagen?
    Ich meine, das ist krasse Körperverletzung und mein finanzieller Ruin.


  • RE: Fortsetzung des Leidens




    Diotima :
    -------------------------------
    War nun heute bei einem Spezialisten in einer Privatklinik da! Ein Drama!
    Er hat mich geröntgt.
    ALSO: damals bei der Wurzelbehandlung ist diesem alten Mistarzt ein Stück des Gerätes abgebrochen!
    DIESES steckt noch im Kiefer und ist Schuld an der Entzündung und soll schleunigst raus. Der Zahnarzt war schockiert!
    Ausserdem ist durch die Zahnextraktion (oder durch das Teil) der 27er frakturiert worden und muss raus.
    -> leider sind farkturierte Instrumente bei einer wurzelbehandlung keine seltenheit, ich bin sicher, auch dem tollen arzt in der privatklinik ist das schon passiert! was das mit dem 27 zu tun hat, ist für mich etwas unklar, vielleicht etwas deutlicher ausdrücken....

    Der neue Zahnarzt meint ich soll von der Krankenkasse einen Gutachter schicken und juristisch gegen den alten Zahnarzt vorgehen sollte.
    ->wird wahrscheinlich viel zeit undnerven kosten und nicht viel bringen, vielleicht erst einmal eine zweite ZA-Meinung einholen

    Ich könnte kotzen! Dieser Arsch hat 2 meiner Zähne auf dem Gewissen.

    Hat man überhaupt Chancen gegen einen Arzt zu klagen?
    Ich meine, das ist krasse Körperverletzung und mein finanzieller Ruin.
    ->wie gesagt, sicherlich keine schöne geschichte. Kühlen kopf bewahren, Zweitmeinung einholen und zweiten kostenvoranschlag. es muss nicht immer die privatklinik... sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X