#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgeschlossene Wurzelbehandlun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgeschlossene Wurzelbehandlun

    Hallo,

    eine kurze Frage. Hab seit 4 Tagen eine abgeschlossene Wurzelbehandlung. Der Zahn hat immer wieder genervt und ein Wurzelkanal geschmerzt. Die Behandlung wurde trotzdem abgeschlossen und ich hab permanente Schmerzen. Mein Zahnarzt meinte, ich komme nicht um eine Resektion herum.

    Meine Frage: Kann ich mit Enzymen - Phlogenzym - noch was ausrichten=

    Vielen Dank im voraus!



  • RE: abgeschlossene Wurzelbehandlun


    nein, von wsr würde ich abraten

    urmel_1970 :
    -------------------------------
    Hallo,

    eine kurze Frage. Hab seit 4 Tagen eine abgeschlossene Wurzelbehandlung. Der Zahn hat immer wieder genervt und ein Wurzelkanal geschmerzt. Die Behandlung wurde trotzdem abgeschlossen und ich hab permanente Schmerzen. Mein Zahnarzt meinte, ich komme nicht um eine Resektion herum.

    wenn es sich um einen Backenzahn handelt, würde ich von einer wsr abraten, siehe verschiedene eiträge im forum.

    Meine Frage: Kann ich mit Enzymen - Phlogenzym - noch was ausrichten=

    nein! kommt nicht in den infizierten bereich des toten nervkanals.

    Vielen Dank im voraus!

    Kommentar

    Lädt...
    X