#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    Hallo !

    hatte am backenzahn schlimme schmerzen und als ich beim ZA war und er eine Wurzelbehnaldung gemacht hat, die nix gebracht hat, da wurde der zahn gezogen (war zum glück nur ein weisheitszahn!) ...
    nun tun mir die rechte seite unten und oben bis ungefähr zu den vorderen zähnen total weh ..wenn ich draufbeissevorallem, und unten geht es mir sogar bis zum kiefer runter ... und meine mandel tut aiuc hweh .- kann es sein das alle diese zähne eine Wurzelentzündung haben ?????
    dann noch was ... der zahn der gezogen wurde den durfte ich mit heim nehmen, der hat wirklich gestunken wie aus der toilette und die seite wo mir die zähne schmerzen,wenn ich sie putze und die zahnbürste rausnehme, das stinkt dann auch übelst ..was kann das alles sein ?????

    und noch ne frage ..wenn der zahn auf so ein kältestäble net reagiert - heist es man hat ne wurzelentzündung ?


  • RE: Geruch


    Hallo,

    nun tun mir die rechte seite unten und oben bis ungefähr zu den vorderen zähnen total weh ..wenn ich draufbeissevorallem, und unten geht es mir sogar bis zum kiefer runter ... und meine mandel tut aiuc hweh .- kann es sein das alle diese zähne eine Wurzelentzündung haben ?????
    - extrem unwahrscheinlich

    dann noch was ... der zahn der gezogen wurde den durfte ich mit heim nehmen, der hat wirklich gestunken wie aus der toilette und die seite wo mir die zähne schmerzen,wenn ich sie putze und die zahnbürste rausnehme, das stinkt dann auch übelst ..was kann das alles sein ?????
    - ist Ihr Zahnfleisch mal kontrolliert worden?

    und noch ne frage ..wenn der zahn auf so ein kältestäble net reagiert - heist es man hat ne wurzelentzündung ?
    - nein. Zusammen mit anderen Symptomen kann das aber auf einen abgestorbenen Nerv hinweisen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X