#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

toter zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toter zahn

    hallo, mein za hat einen toten backenzahn oben festgestellt.
    nachdem er eine provisorische füllung eingesetzt hatte, habe ich in 2 tagen einen weiteren termin. er hat mir vorgeschlagen entweder eine wurzelbehandlung durchzuführen oder den toten zahn zu ziehen.
    da ich bei dem ersten termin nur froh war, dass er mir die schmerzen nahm, habe ich erst mal nicht nach vor- und nachteilen gefragt. können sie mir darüber infos geben? im moment ist alles ruhig an der zähnefront. falls der z gezogen wird, brauche ich dann zwingend eine brücke oder kann auch einfach eine lücke bleiben?

Lädt...
X