War nur zwei Mal bei besagter ZÄ, weil diese mich mit akuten Schmerzen nicht behandeln wollte, bevor Kostenvoranschlag für Krone von KK zurück ist. An zweitem Termin bekam ich sauteure Zahnreinigung (bei der noch ein Zahn verletzt wurde am Schmelz, obwohl ich sagte, dass meine Zähne zu dünnen Schmelz haben und vorsichtig behandelt werden müssten) und kurze Bewertung von neuem Rö durch ZÄ, bei der sie weiteren Zahn als überkronungsbedürftig diagnostizierte. Nun habe ich in Rechnung Posten Ä6, vollständige körperliche Untersuchung mindestens eines der folgenden Organsysteme: gesamter HNO-Bereich, Augenabschnitte, stomatognathe System, Nieren, Harnwege. vollständiger Gefäßstatus. Ist das in Ordnung? Sie hat nur ein Mal kurz auf die Zähne geschaut und das war´s. War wegen Umzügen schon bei ein paar ZÄ, aber so dreist war noch keiner. Wie kann ich mich wehren? Liebe Grüße
P.S. Ebenfalls A Ä5 symptombezogene Untersuchung; analog §6 Abs.2 Erhebung PSI Code - kann das jemand übersetzen? Danke!!!!
Kommentar