#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lippenbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lippenbändchen

    Hallo,mein Zahnarzt will mir das lippenbändchen tiefer legen,obwohl ich 34 jahre keine probleme hatte und auch keine lücken.Ist das notwendig.
    Ausserdem hat er mir am letzten backenzahn neue füllung gemacht und es ist ein grosser druck drauf seit dem und kälteempfindlich,
    Weiß jemand rat?

    Danke


  • RE: lippenbändchen


    Hallo,

    hat er Ihnen erklärt weshalb? Zieht sich Ihr Zahnfleisch zurück? Ansonsten wäre ich damit zurückhaltend.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: lippenbändchen


      Hallo ,
      mein Zahnarzt hat mir auch vorgeschlagen das untere Lippenbändchen zu entfernen, da es dias Zahnfleisch nach unten zieht und die Zahnhälse schon recht freiliegen. Ich bin schon 59 und weiss nicht ob ich zustimmen soll, zumal das Zahnfleisch wohl nicht wieder nach oben wächst.

      Kommentar


      • RE: lippenbändchen


        Hallo, nein hat er nicht.Er meinte nur es wäre zu hoch und das wäre nicht normal.Die zähne sind in ordnung habe auch gerade eine PA hinter mich gebracht.
        Danke für Ihre Antwort
        Liebe Grüße und frohe Ostern

        Kommentar



        • RE: lippenbändchen


          Hallo,habe gelesen,daß das wohl sinnvoll wäre bei freiliegenden Zahnhälsen.Erkundigen sie sich noch einmal bei jobohrer,bzw. bei schmitz-hüser,ansonsten viel Glück,daß es nicht gemacht werden muß und frohe Ostern

          Kommentar

          Lädt...
          X