#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung

    Hallo,
    also,heute um 11 Uhr war ich bei meinem ZA und bekam eine Wurzelbehandlung bei 17.Natürlich bekam ich eine Betäubungsspritze(genauergesagt 2).
    Die Betäubung hält immer noch an,und ist es normal das auch das rechte Auge ein wenig was von der Betäubung abbekommen hat.Kann es nämlich nicht mehr richtig schliessen und es tränt ab und zu.
    Das Zahnfleisch ist nicht mehr so betäubt und meinen Zahn spüre ich auch schon wieder ein wenig,aber die Wange"hängt"noch.
    Mache mir ernsthaft sorgen,denn ich hatte schon viele Spritzen bekommen aber nach 2-3 Std haben sie dann nachgelassen!!
    Was soll ich tun,wie lange kann es dauern bis das nachlässt-kann das auch bleiben???
    Danke im voraus für Antwort

Lädt...
X