#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stelle im Mund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stelle im Mund...

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig...
    Ich habe ganz hinten im Mund auf der Mundschleimhaut etwas weißes, knubbeliges entdeckt. Es ist fest, ein klein wenig ließ sich aber abkratzen. Schmerzen tut es nicht. Seit gestern abend reibt meine Zunge ständig daran. Es hat etwa die Größe eines Frontzahnes. Was kann das sein und ist es ansteckend? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Habe bereits einen Termin bei meinem Zahnarzt gemacht. Der Termin ist jedoch erst in 5 Tagen. Kann ich bis dahin selbst irgendetwas dagegen tun? Oder sollte ich damit sowieso lieber zum Hausarzt gehen? Welcher Arzt ist dafür "zuständig"? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade erst einen Herpes oder ähnliches in der Nase hatte. Gibt es da einen Zusammenhang?
    Ganz herzlichen Dank schon einmal für eine Antwort...


Lädt...
X