#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage nach WHZ Entfernung imm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage nach WHZ Entfernung imm

    Hallo,

    mir wurden vor 7 Tagen die unteren zwei Weisheitszähne und ein Backenzahn inkl. Zyste entfernt. Die Schwellungen sind fast weg, nur noch dort, wo die Zyste war, noch etwas da. Aber ich habe immer noch Schmerzen auf beiden Seiten. Mein Operateur (Kieferchirurg) meint es sieht alles Ok aus und morgen sollen die Fäden raus. Ich solle dann noch alle zwei Tage zu ihm kommen, um die großen Löcher wo die WHZ waren spülen zu lassen. Das dauert wohl etwas, bis die zuwachsen.

    Ist das wirklich normal, dass man 7 Tage nach der OP immer noch Schmerzen hat. Die Schmerzen äußern sich durch ein brennen im Wundgebiet und ab und zu habe ich einen leichten dumpfen Druckschmerz auf denn Ohren bzw. am Kiefergelenk. Zurzeit nehme ich im Bedarfsfall eine Ibuprofen 400mg die ganz gut hilft. Ist aber sicher auf Dauer nicht gut, wenn man täglich 1 - 2 Stück davon nimmt.

    Gruß freier-vogel


  • RE: 7 Tage nach WHZ Entfernung imm


    Hallo,

    haben Sie starke Schmerzen oder ist es eher so, daß Sie noch etwas spüren? Letzteres darf nach 7 Tagen noch sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X