#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzempfindliche Zähne usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzempfindliche Zähne usw

    Hallo!
    Ich habe seit ca 1 Jahr gemerkt,dass meine Zähne bei süßem, manchmal kaltem und heißem usw. schmerzen. Mein Zahnarzt hat gesagt,dass es nun mal so ist.
    Dazu habe ich beim Zähneputzen meistens Zahnfleischbluten. Das Zahnfleisch ist meistens entzündet.

    Ich versuche jetzt selbst eine Lösung zu finden. Habe mir ne elmex Zahnpasta gekauft.
    1 elmex gelee hab ich auch...
    Dann hab ich mir noch ne Sensodyne Zahnspül-Lösung gekauft.
    Benutze es erst seit ein paar Tagen.

    Seit ein paar Monaten habe ich eine Zahnspange,was die ganze Sache nicht gerade erleichtert.

    Dann mein zweites Problemchen.
    Morgens,wenn ich aufwache habe ich immer so ein Geschmack im Mund, und die Zähne sind mit so einem Belag beschmiert. Ich muss dann meistens mindestens 2-4 mal putzen,damit dieser Belag halbwegs weg ist. Das ist seit ca nem halben Jahr so.
    Seit nem halben Jahr habe ich aber auch Probleme mit meiner Nase,(Schwellkörperchen schwellen nicht ab). Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

    So,alles auf einmal!=))
    Und jetzt sagt ihr mir bitte,wie das mit meiner "Zukunft" aussieht!

    Zero


  • RE: Schmerzempfindliche Zähne usw


    Hallo,

    klingt für mich nach einer Zahnfleischentzündung. Lassen Sie das mal kontrollieren (ggf. Zweitmeinung).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X