#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung

    hallo
    ich hatte heute eine wurzelbehandlung und in einer woche soll es nochmal aufgemacht werden und dann richtig fertig gemacht werden.
    hab nun so einen grässlichen geschmack von der ersten füllung.
    meine frage: die richtige füllung riecht die auch so stark und ist sie auch gut verträglich, weil ich ja auch zu allergien neige(heuschnupfen).

    gibt es da verschiedene füllungen??


    mfg

    sandra


  • RE: wurzelbehandlung


    Hallo sun,

    bin zwar kein Zahnarzt, kann dir aber von meinen Erfahrungen berichten.
    Ich hatte schon mehrere Wurzelbehandlungen.

    Nach der ersten Behandlung habe ich auch immer eine komische Füllung bekommen, die komisch schmeckt und nach einer Weile auch leicht raus gebröckelt ist. Bei der 2. Behandlung wurde dann getestet, ob die Wurzel komplett entfernt und tod ist. Danach wurde dann eine normale, stabile Füllung eingesetzt, je nachdem wie man es wünscht. In meinem Fall dann Amalgan. Aber dein Zahnarzt kann dich da bestimmt besser beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X