#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,

    ich hätte gern gewußt, was der Unterschied ist zwischen einer "Wurzelbehandlung" und "Nerv-abtöten". Und wird beides unter Betäubung gemacht?

    Ich habe mal gehört, daß eine Wurzelbehandlung nötig werden kann, weil sonst der Zahn abstirbt. Was kann denn bei einem Zahn absterben? Wenn der Nerv tot ist, ist dann der Zahn nicht auch tot?

    Ich habe vor kurzem eine Krone bekommen und jetzt "meldet" sich der Nerv... Wie kommt denn der Zahnarzt da jetzt überhaupt ran? Muß die Krone jetzt wieder entfernt werden?

    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
    Liebe Grüße
    Bijou

Lädt...
X