#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immernoch milchzähne mit 26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immernoch milchzähne mit 26

    hallo !
    ich hab mal eine frage.. ich habe nur 13" erwachsene " zähne..die befinden sich in der front.. der rest sind komplett milchzähne.ich habe da keine veranlagungen für die 2ten zähne.auch keine weisheitszähne.. die ärzte damals meinten das ich auf jeden fall spätestens mit 18 keinen dieser milchzähne mehr im mund hätte.. ich bin mittlerweile 26jahre alt und mit dem 2ten kind schwanger.. meine milchis sitzen wie sie sitzen fest und gesund und keine anzeichen von wackeln eines zahnes.wie sieht es nun eigentlich beim zahnersatz aus?? irgendwann wird das sicher noch kommen das ich sie verliere und ich möchte nicht mit einen gebiss rum laufen den eine brücke kann man ja nur zwischen 2 intakt sitzenden zähnen fixieren.. diese implantate sind also stifte ..mir am liebsten. aber kaum preislich für mich zu realisieren..zahlt die kasse zu?? das ist doch ein gen-defekt..ist das da anders? kann ich das auf meine kinder vererben?
    danke für jede antwort
    liebe grüße suki

Lädt...
X