#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilprothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilprothese

    Hallo,
    seit Dez.05 habe ich im Oberkiefer eine Teilprotese, die mit Teleskopen befestigt ist. Nach einigen Tagen bekam ich nachts einen schlechten Geschmack, der bis zum heutigen Tag noch anhält. Es vergeht keine Nacht, in der ich aufstehe, die Protese reinige und meinen Mund ausspüle. Mein Speichel hat eine bräunliche Farbe und ich empfinde es als äußerst unangenehm, da es mir dabei auch hin und wieder übel wird und einen leichten Brechreiz bekomme. Mein Zahnarzt meinte, dass es sich mit der Zeit geben würde. Was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Anita


  • RE: Teilprothese


    Hallo,

    lassen Sie mal die Zahnfleischtaschen kontrollieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X