#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundheitsprobleme nach Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitsprobleme nach Krone

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, dass eine Überkronung der Zähne mit Goldkronen im Zusammenhang steht mit einem danach plötzlich auftauchenden Gallenstein im Gallengang (Gallenblase wurde vor Jahren entfernt) und Leber- und Darmproblemen (habe bereits Morbus Crohn) ? War seit vielen Jahren in dieser Beziehung beschwerdefrei. Habe das Gefühl der Biss ist etwas zu hoch weil es teilweise einen unangenehmen Druck beim Kauen gibt. Die Heiss-Kalt - Empfindlichkeit ist auch nach drei Monaten noch vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja


Lädt...
X