#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahntasche n.WHZ OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahntasche n.WHZ OP

    Hallo,
    vor 4 1/2 Jahren wurde linker unterer stark entzündeter Weisheitszahn entfernt. Durch schwierige OP ist eine große Zahnfleischtasche entstanden, die sich immer wieder entzündet und auch nicht weiter zuwächst. Der Chirurg sagte damals schon, dass es viele Jahre dauern wird bis der Knochen sich erholt hat. Kann ich vorbeugend etwas tun, damit die Entzündungen wegbleiben?????
    Die letzten waren so schmerzhaft und mußten mit Antibiotika behandelt werden.
    Jetzt spür ich es schon wieder und ich kann aus arbeitstechnischen Gründen nicht ständig zum Arzt rennen.
    Vielen Dank für eine kleine Information.

Lädt...
X