#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Kiefergelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Kiefergelenk

    Hallo,

    Anfang letzter Woche hatte ich zwei Parodontose-Behandlungen. Diese dauerten relativ lange, jeweils ca. 1 1/2 Stunden (es wurden davor einige Zähne, die schon etwas locker waren, "zusamengeklebt"). Seitdem habe ich, wenn ich den Mund weit öffne, Schmerzen im rechten Kiefergelenk, fühlt sich wie eine Muskelverspannung an. Kann so etwas 7 Tage anhalten? Ich hatte übrigens im Verlauf der Behandlung schon Probleme, den Mund länger geöffnet zu halten und wir mussten mehrere Pausen einlegen. Leider ist mein Zahnarzt diese Woche im Urlaub, daher kann ich ich nicht persönlich fragen.

    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

    Gruß
    fuchs_hh


  • RE: Beschwerden Kiefergelenk


    Hallo,

    wird noch eine Nachwirkung der Behandlung sein, in sofern erstmal kein Grund zur Panik.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X