#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piercing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• piercing

Die Frage mit den Kosten hab ich jetzt mal geklärt, aber da hat mir meine Zahnärzting gesagt, dass ich wenn ich eine Zanspange habe mein Zungenpiercing rausgeben muss. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob sie es ernst gemeint hat, weil sie auch gegen mein Nasenpiercing gewettert hat. Wollte nur noch eine weitere Meinung einholen1
    Danke!

• RE: piercing

hi!

also ich denke das es auf die art deines piercings ankommt...
    wenn du aber, wie ich mir denke, so eine kleine kugel hast, dann glaube ich das du die drinnen lassen kannst!
    die gefahr besteht ja darin, das du dich in der spange verhädderst und dir so weh tust bei bder zunge!
    aber wenn das nicht der fall ist, kannst du es drin lassen meiner meinung nach!
    wenn die zahnärztin jedoch darauf besteht, kannst du glaub ich nichts dagegen machen! lg

Kommentar

• RE: piercing

Hallo Doris24!!

Also ich hatte mit Zahärzten bzw. meinem Piercing auch schon probleme.

Ich war wegen diesem problem mit dem piercing beim zahnarzt. der hat mir gesagt ich soll es raus tun, weil es sich sonst zu krebs entwickeln kann.
      ich hab das aber nicht akzeptiert und bin zu einem weiteren zahnarzt, der das gleiche sagte. gleich am nächsten tag bin ich zum mund-kiefer-gesichtschirurgen und der hat gesagt ich solls drin lassen, weil das, wenn ich glück hab von alleine abheilt. und so war es dann auch.
      ich will dir damit sagen, dass du dein piercing auf keinen fall rausmachen sollst!!! wechsel den zahnarzt.
      Gefahr, dass du dich in der Zahnspange verhängst ist eher unwahrscheinlich.
      Wär doch schade um das piercing, oder??:-))

Viel glück und liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X