#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Zunge

    Guten Abend,

    ich hatte vor zwei Tagen eine mehrstündige Zahnbehandlung links oben und habe nun ein Hämathom in der linken Backe (innen). Schmerzen an den Zähnen selbst habe ich keine, jedoch wache ich seit dem Zahnarztbesuch morgens immer mit starken Halsschmerzen auf, die aber bald wieder verschwinden. Viel mehr Sorgen mache ich mir, dass ich aufgrund von Schmerzen an der Zungenwurzel, einer relativ unbeweglichen Zunge und Schluckbeschwerden (keine Halsschmerzen!) nur sehr beschränkt essen kann.

    Hängt das auch mit der Zahnbehandlung zusammen oder hat das andere Ursachen? Was kann ich machen?
    Für einen schnellen Rat vielen Dank!


  • RE: Schmerzende Zunge


    Hallo,

    ich würde den Zahnarzt kontaktieren und die Symptome schildern. Das hört sich fast nach einer allergischen Reaktion auf das Betäubungsmittel an. Nicht, dass dir bei der Behandlung ein Gesichtsnerv angekratzt wurde :-( (Ist nur eine Vermutung!!)

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X