#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bleichen !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bleichen !!!!

    Hallo, ich 29 habe eigentlich recht weisse Zähne und kein einziges Loch. Trotzdem waren sie mir nie weiss genug und ich habe teilweise diverse Home Bleaching Instrumente benutzt mit mässigem Erfolg. Neulich fiel mir im Drogeriemarkt Oral B Rembrandt Whitening Stripes auf und ich kaufte sie mir, da im Sonderangebot. Das sind ja so Streifen, die man einmal täglich auf die Zähne für 30 Minuten legt. Auf dem Beipack stand, dass es vorübergehend zu einer Schmerzempfindlichkeit der Zähne kommen könnte, aber dies würde bald weggehen.

    Nun, ich habe diese Streifen schon drei TAge lang benutzt und bekomme so 4 Stunden nach der Behandlung totale Schmerzen in den Zähnen, es brennt und zieht und ich spüre einfach einen Schmerz auf jedem Zahn, ist sehr unangenehm. Nach einem Tag ist das weg und nach der nächsten Behandlung kommt es wieder.

    Sollte ich diese Streifen nicht mehr benutzen? Ist diese Reaktion normal oder reagieren meine Zähne extrem empfindllich drauf? Sollte ich die Behandlung frühzeitig abbrechen? Meine Zähne sind schon etwas weisser geworden.



  • RE: Schmerzen nach Bleichen !!!!


    Hallo,

    Schmerzen nach dem Bleaching sind normal und, wenn Sie es aushalten, auch kein Grund abzubrechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Bleichen !!!!


      Hallo,

      also ich habe hier einen Audruck zum Thema Bleachings von der Bundeszahnärztekammer.
      darin steht, dass vor dem auftragen der Bleachingsubstanz bsp. Karies,. oder allg. gesagt,. sämtliche Beläge vorher entfernt werden müssen, da es sonst "schwerwiegende Beschwerden" auftreten können.

      Des Weiteren muss auf möglich konsequenzen bei gestehenden Füllungen o.ä. hingewiesen werden, da dies auch zahnerztlich Intervetionen auslösen kann.

      Fakt ist, dass Bleaching intern kontrovers Diskutiert wird,. also ob nur von Zahnärzten durchgeführt werden sollte oder eben auch selbst oder durch selbst. Kosmetik agenturen.

      Außerdem sollte zwischen Schmerzen und einem ziehen in den Zähnen unterschieden werden. Meiner Meinung nach sollten zu keiner Behandlung schmerzen fester Bestandteil sein. Ich weiß auch dass es beim Zahnarzt sehr teuer ist,. ich glaube 20 Euro pro zahn,.. bitte berichtigen wenn ich falsch liege. Aber ich kann nur raten, sich die Beläge beim zahnarzt entfernen zu lassen,. bevor man sich im selbst Bleachinggel kauft.

      Kommentar

      Lädt...
      X