#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung n. Weisheitszahn-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung n. Weisheitszahn-OP

Hallo zusammen!

Ich bin grad etwas unsicher. Am letzten Donnerstag wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen. Hab während der OP Kortison bekommen, damits nicht so heftig anschwillt.Gestern wars auch nicht soooo schlimm und auch die Schmerzen waren erträglich. Der Kieferchirurg meinte auch gestern, dass alles prima aussieht. Aber heute morgen bin ich von den Schmerzen wachgeworden und nun sind beide Seiten unten ganz dick geschwollen, also da, wo die Kieferknochen sitzen ( Zähne sind ja rausgefräßt worden). Ist das normal, dass das erst jetzt richtig anschwillt? Gegessen hab ich bisher nur Weissbrot und Suppe. Und nachdem mir mein Doc Kaffee erlaubt hat, hab ich gestern zwei kleine Tassen Milchkaffee getrunken und danach mit Kamillentee gespühlt ( auf Empfehlung des Docs). Die Schwellung wird doch wohl nun nicht vom diesem Milchkaffee kommen, oder? Gekühlt hab ich übrigens auch immer!

VLG,
    Katja

• RE: Schwellung n. Weisheitszahn-OP

Hallo,

die Schwellung ist am 2.-3. Tag am stärksten, das ist normal.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
    X