#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen, nur abends!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen, nur abends!

    Hallo aus Österreich! Seit der Präparation zweier Zähne für eine Brücke (das war vor zwei Wochen) hab ich täglich starke Zahnschmerzen - allerdings nur abends!! Und zwar ungefähr ab 19 uhr, obwohl ich abends nichts anderes tue als tagsüber auch! Das ist mir völlig rätselhaft - und absolut zermürbend. Die Schmerzen halten in der Nacht noch ab und sind in der Früh wieder verschwunden. Bis zum nächsten Abend.
    Mein Zahnarzt möchte noch warten mit der Wurzelbehandlung - auch weil nicht ganz klar ist, welcher Zahn diese Probleme verursacht. Es ist ein pulsierender Schmerz, der vor allem im Kiefer zu spüren ist. Im Moment übrigens auch, ist ja grad die "richtige" Zeit. :-(
    Hat jemand eine Idee, was dahinterstecken könnte?


  • RE: Zahnschmerzen, nur abends!


    Hallo,

    Schmerzen treten oft abends stärker auf, da man tagsüber durch den Alltagsstreß abgelenkt ist. Ob's es einfach eine Empfindlichkeit vom Beschleifen oder eine Nervenentzündung ist, kann ich leider nicht beurteilen.

    Gruß Peter Schmtz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X