#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiterhin Aufbeißschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterhin Aufbeißschmerzen

    Hallo,

    hatte vor 3 Wochen zwischen II 5 und II 6 Zwischenraumkaries. Der III 5er fehlt. An beiden Zähnen wurde Karies gefunden und mit Kunststoff wieder aufgefüllt. Nerv wurde angeblich nicht berührt. 4 Tage nach der Kariesentfernung Schmerzen und danach für fast eine Woche keine Probleme. Plötzlich starke Aufbeißschmerzen. Ich kann nicht genau bestimmen welcher der beiden behandelten Zähne wirklich die Probleme bereitet. Ich kann auf dieser Seite nicht mehr Essen. Auch wenn ich die Zähne fest zusammenbeiße habe ich einen Schmerz. Bei Ruhe überhaupt keine Probleme. Auch wenn ich mit Zahnseide zwischen die Zähne gehe könnte ich in die Luft gehen. Bin aber nicht am Zahnfleisch. Ich bin nochmal zur Zahnärztin. Die meinte, mein Zahnfleisch sei stark entzündet und gab mir im Abstand von einem Tag 2 Spritzen. Die Schmerzen blieben aber die selben. Sie ist ratlos. Vor allen Dingen, weil der III 5er Zahn ja auch keinen Gegenzahn mehr hat. Was ist das Problem? Kann es sein, daß die Kunststofffüllung nicht ganz dicht ist? Oder ist es was anderes? Hat es Sinn die Füllung rauszumachen? Ärztin wollte schon mit WB anfangen. Dagegen weigere ich mich, weil ich ja keinen Dauerschmerz habe und der Schmerz ja eindeutig an der Füllung (Zahnseide) vorhanden ist.

    Danke für Rückmeldungen
    Gruß
    lancelot

Lädt...
X