#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist das

Hallo,
    kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn über meinen Zähnen das Zahnfleisch bläulichrotweiß schimmert ohne geschwollen zu sein, aber juckend? Wenn ich genau hinsehe sehe ich auch ganz kleine Stippchen. Habe ich dann was am Kiefer oder den Zähnen.

Zweite Frage ist welcher Zahn kann Auswirkungen auf die gesamte vordere Nase und die Oberlippenpartie haben, z.B. das sie anschwillt. Habe irgendwie alles was bei Furunkel steht, nur ohne Rötung und mit wenig Schmerz und leider schon über fünf Jahre.

danke euch

• RE: was ist das

Hallo darcey
    Das muß sch der Arzt vor Ort ansehen, eventuell röntgen. ZA, Facharzt f. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie eventuell auch HNO-Arzt. Direkten Bezug zur vorderen Nase u. Nasenscheidewand kann der erste Schneidezahn haben (möglicherweise der zweite ebenfalls, allerdings weniger zur Nasenscheidewand).
    Jedenfalls solltest du das v. Arzt einsehen lassen, würde damit auch nicht zu lange warten.
    Gruß Minou

Kommentar

Lädt...
    X