#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen einer Weisheitszahn-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Folgen einer Weisheitszahn-OP

Hallo,

letzte Woche Freitag wurde mir der Weisheitszahn unten links entfernt. Nach der Behandlung ist meine linke Gesichtshälfte daher etwas angeschwollen. Die Schwellung ist nun aber seit Dienstag weg und spüre auch noch immer ein leichten Druck, was auch nicht weiter schlimm ist. Das einzige Problem ist, dass ich seitdem den Mund kaum mehr aufbekomme. Esse seit der Entferung nur noch Yougurth und andere weiche Kost... Mein Zahnarzt meinte, dass das daran liegt, dass die Betäubung mit in den Muskel ging und nun dauert es, bis ich den Mund wieder \"normal\" öffnen und schließen kann... (--> so zusagen kein medizinischen Einfluss mehr drauf!)

Kennt sich jemand damit aus oder hat selbst Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie lange das noch in etwa anhält?!? Finde dazu leider überhaupt nichts im Internet ...

Lieben Gruß, Saskia

• RE: Folgen einer Weisheitszahn-OP

Hallöchen,

der Doc hat recht. Es kommt von der Betäubung. Im Unterkiefer wird der ganze untere Muskel betäubt. Ich hatte sogar Ohrenschmerzen davon und auch Probleme beim Öffnen des Mundes. Hab meinen Chef gefragt und er hatte mir das auch bestätigt
    Das geht weg

LG, Sterni

Kommentar

Lädt...
    X