#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfüllung verschlcukt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnfüllung verschlcukt.

Hallo

Ich habe meine Zahnfüllung verschluckt, die eingefüllt wurde nachdem mein Zahn gebort wurde.
    Sie war seid etwa 2 Monaten drinne und ich hab erst bemerkt das sie draußen ist als es am Zahn kalt wurde.
    Ich habe gerade kornflakes gegessen und dachte was ich da zerkaue ist ne harte harte nuss oder so, war dann aber meine füllung.

Meine Frage mein Zahn ist nun bist zum Nerv offen und ich kann erst in 2 Tagen zum Zahnarzt, weil nun Wochenende ist.
    Was kann ich machen um den Zahn zu schützen oder vielmehr das inner des Lochs.

Und ist es schlimm das ich die füllung verschluckt habe?
    Also kann da was passieren?

gruß Kendar

• RE: Zahnfüllung verschlcukt.

Hallo,

naja stirbst schon nicht, wenn du eine Füllung verschluckst
    Ob der Zahn bis zum Nerv offen ist, weiß man nur wenn man es sieht. Ich würde dir raten direkt am Montag zum Doc zu gehen, wenn du es noch aushälst.
    Ansonsten erkundigst du dich am besten nach der Notdienstnummer in deiner Umgebung und gehst zu dem Doc der grad Bereitschaft hat.

Lg,Sterni

Kommentar

• RE: Zahnfüllung verschlcukt.

Das ist sicherlich eine provisorische Füllung gewesen. Das sie verschluckt wurde..., dafür kann man ja nichts. Spülen Sie den Zahn immer gut aus und versuchen Sie das "Loch" immer sauber zu halten, wenn keine Beschwerden sind kann bis zum Termin gewartet werden.

Kommentar

Lädt...
      X